Aufarbeitung mit Familien & System Aufstellung

Grundsätzlich kann alles was einem am Herzen liegt und belastet aufgestellt werden. Ganz gleich ob gesundheitliche, berufliche, private oder Lebensverändernde Themen anstehen.

Ich liebe diese Methode so sehr. Sie bringt dir Klarheit. Und dich dir selbst nahe. Für mich persönlich ist auch diese Methode ein Akt tiefer spiritueller Arbeit.

Passend dazu hörst du von mir eine kurze Familien Geschichte zum Thema:

Schweigen und Illusion, Wirkung auf die nächste Generation.

Ein guter Barometer um diese Methode für dich in Anspruch zu nehmen ist:

  • wenn sich trotz unterschiedlicher Therapien und energetischer Arbeit keine Besserung zeigt
  • entweder du selbst oder innerhalb deines Familienverbundes tragische Schicksale wie schwere Krankheit, Unfall, Kriegserfahrung, Missbrauch, Tod, abgetriebene oder verlorene Kinder usw. erlebt worden sind
  • du nervende Verhaltensweisen an dir bemerkst die denen deiner Mutter oder Vater sehr ident sind
  • deine gesundheitlichen Probleme oder Symptome haben oder hatten auch andere Familienmitglieder
  • du endlich deinen wahren Wesenskern kennen lernen möchtest
  • du einfach das wieso und warum deines Problems verstehen möchtest

Hier habe ich nur einige für mich persönlich ausschlaggebende Punkte erwähnt.

Um wirklich nachhaltig, dein Leben und das damit verbundene Familiensystem in ihre Richtigkeit zu bringen, erscheint es nur logisch sich mit dieser Methode helfen zu lassen bzw. sich damit bewusst auseinander zu setzten.

 

In deinem Leben hast du lediglich  5% Zugriff zu deinem Wissen. Die restlichen 95% sind dir nicht bewusst.

Und genau das ist der Haken. Denn diese 95% unbewusstes, bestimmen dein Leben.

All die unbewussten, emotionalen Verstrickungen, Bindungen, übernommene Gefühle und Handlungen (- auch viele Generationen zurück) haben eins gemeinsam:

  • sie verkomplizieren und erschweren dir das Leben

In der Aufstellung wird klar ersichtlich was es mit deinem Anliegen – Problem auf sich hat. Durch das Lösen und Verändern entstehen für dich neue innere Lösungsbilder, Richtungsweiser und bewusste seelische Erkenntnisse.

Das Gefühl sich innerlich frei und gesund zu fühlen und Schritt für Schritt all die alten belastenden Schichten und Geschichten zu behandeln ist in Wirklichkeit ganz einfach.

Das passende Rezept dazu:

  • deine Komfortzone verlassen
  • eine Portion Mut für deinen ersten Schritt
  • die Bereitschaft Veränderung zu zu lassen
  • deinen inneren Wunsch nach seelischer Ordnung
  • du möchtest endlich die Hintergründe deines Problems verstehen

 

Eine heilsame und individuelle Lösung wartet auch auf dich

 

Einige Erfahrungen nach
Aufstellungsarbeit

BRIEF VON SANDRA P. - TRAUMA BERARBEITET

Ich hatte eine sehr traumatische Kindheit und suchte schon bei vielen Menschen (Energetikern, “Schamanen”, Psychologen etc.) Hilfe. Doch eines kann ich sagen, Renate hat es geschafft mit ihrer heilsamen Arbeit das Problem an der Wurzel zu packen und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Renate arbeitet ganzheitlich und individuell. Sie spürt ganz genau welche Therapie von nöten ist um Heilung zu bewirken. Sie ist in vielen Bereichen geschult und verbindet dies mit ihrer inneren Weisheit. Sie hilft mir mit mir selbst in Kontakt zu kommen, und meine Eigenen Heilkräfte zu aktivieren.

Mehr lesen
KONTROLLE & ANGST VON RENATE ST.

Ich kontrollierte extrem unser damals 9-jähriges Kind. Ich hatte große Sorge und Angst, dass ihm etwas Schlimmes zustoßen könnte bzw. das er in Todes Gefahr gerät. Tatsächlich tat er sich ständig weh oder brachte sich in Gefahr.

In der Aufstellung zeigte sich die seelische Bewegung (unbewusste Verstrickung) von mir und meinem Sohn zu meinem Onkel hin, der bei einem Mopedunfall starb. Persönlich kannte ich ihn nicht.

Nach dieser Arbeit war meine krankhafte Kontrolle wie weggeblasen. Unser Sohn zog nun keine Gefahr mehr an, bzw. brachte sich auch nicht mehr in Gefahr.

DAS VERMEINTLICH BEHINDERTE KIND

Eine im 5 Monat schwangere Frau kam zu mir. Laut Arzt würde ihr Kind geistig und körperlich behindert auf die Welt kommen. Er riet ihr über einen Schwangerschaftsabbruch nachzudenken. In ihrer Aufstellung kam sie mit ihrem Kind in Kontakt, und das Kind wollte einfach leben, denn es fühlte sich gesund! Die Klientin war so berührt darüber, dass sie entschloss das Kind zu behalten. Auch wenn es behindert sein würde. Nach der Geburt bekam ich Bescheid das ihr Kind geistig und körperlich Gesund ist.

Sexueller - psychischer - körperlicher Missbrauch

Dieses Thema bearbeite ich ausschließlich mit Frauen!

Die unterschiedlichen Formen von Missbrauch sind allesamt emotional und körperlich schmerzhaft, mit Scham und auch Angst behaftet. Viele Frauen erfuhren dieses Leid  schon als Kind und Jugengdliche. Sie leiden  oft Jahrzehnte bewusst oder unbewusst unter diesem Thema.

Traumatische Erlebnisse führen dazu, dass sich die Seele vom Körper trennt. Dies ist ein natürlicher Schutzmechanismus, um die Situation heil zu überstehen. Das ist die klassische Seelenabspaltung. (Schamanische Heilarbeit – Seelenrückholung).

Es darf auch leicht gehen

Du möchtest mich und meine Arbeit kennen lernen, schreib mir einfach oder ruf an. Ich begleite dich sehr gerne auf deinen Weg.

0699/11050731 INFO@RENATESTAUB.AT