Offener Aufstellungstag

wie Systemaufstellungen die persönliche Entwicklung unterstützen

Die Aufstellungsarbeit begleitet mich schon seit einigen Jahren und ich bin von dieser Methode und deren positiven Auswirkung sehr begeistert. Sie bringt dich wieder mit dir selbst in Kontakt und du findest deine ganz individuelle Lösung zu deinem Anliegen.

Grundsätzlich kann alles aufgestellt werden, ob privat, beruflich, schulisch, gesundheitlich, immer wiederkehrende Themen – Problem, alltägliche Herausforderungen aber auch tiefe Sehnsüchte und Wünsche für sich und seine Familie haben hier Platz.

Durch die Aufstellungsarbeit wird ersichtlich, dass es meist die unbewussten Verstrickungen aus den unterschiedlichen Systemen sind die in uns wirken und die es uns unmöglich machen, trotz unseres Bemühens sich aus Konflikten, Verhaltensweisen oder Lebenssituationen die wir verändert haben wollen auch zu befreien.

Du bekommst durch die Aufstellung und deren Lösung, ein klares Bild von deinem Anliegen und ein bewusstes Verständnis für dich und deine Situation. Durch die neu entstandene Ausrichtung ist es nun möglich im Alltag auf Situationen oder Herausforderungen anders zu agieren und mit deinen neuen Ressourcen zu arbeiten.

Termine:   13.April, 8.Juni, 7.September und 12.Oktober 2019

Zeiten:        9:00 – ca. 18:30

Kosten:       € 130,00 bei eigener Aufstellung,

Darsteller/Zuseher: € 25,00