Dein Nachname hat`s ganz schön in sich. Staub und wenn man zu dir kommt liebe Renate wird ganz schön aufgewirbelt.

Liebe Renate!

Es ist mir ein hohes Anliegen dir hier mal meine Dankbarkeit und Wertschätzung entgegen zu bringen.
Dein Nachname hat`s ganz schön in sich. Staub und wenn man zu dir kommt liebe Renate wird ganz schön aufgewirbelt.
Doch immer nur so viel wie man es verträgt und es einem die Seele sowie auch der Körper zu lässt.
Der alte Staub und Dreck den wir seit Generationen mit uns mit tragen, wird ganz sanft durch dein wunderbares Einfühlvermögen weg gehaucht sag ich mal.
Du bist für mich eine wunderbare Frau, die lebenslustig mitten im Leben steht, Bodenständig und doch schwebend wie eine Fee, mit viel Leichtigkeit.

Du hast nicht nur mir sondern meinen Kindern schon so viel weiter geholfen in ihren kurzem Leben, und meinem längeren Dasein auf dieser wunderbaren Erde die ich jetzt mit ganz anderen Augen sehe.
Ob es jetzt Schlafstörungen, Juckreiz, Selbstzweifel oder irgendwelche Krankheits Symptome sind.
Du bist einfach da und holst mich genau dort ab wo ich stehe und gehst mit mir einen Schritt weiter damit ich den Weg zu mir liebevoll und geduldig gehen darf.

Lasst mich erzählen und genau unter diesem Erzählen empfinde ich durch dich schon Heilung.

Du bist auch immer sehr lustig und offen. Und du gibst, ohne zu urteilen, beurteilen und schon gar nicht gibst du mir das Gefühl, das ich etwas falsch gemacht habe. Im Gegenteil.
Man tut meistens so wie man kann und das ist so easy wenn du mir hilfst wieder sein zu dürfen.

Und seit ich bei dir bin liebe Renate und das sind jetzt doch schon einige Jahre finde ich immer mehr zu mir und liebe mich so wie ich bin.
Auch deine Anschrift passt perfekt, Auweg – Sprich Au weg und nicht nur das Aua ist weg. Nein sogar noch klarerer und grösser wird das was ich erleben darf.

Du erweiterst mir den Horizont, mit deine wertvollen heilenden Ritualen und Aufarbeitungszeremonien.
Auch in deinem Vornamen steckt schon die Silbe Re drinnen, RE Inkarnation, Wiedergeburt, Reinheit, Rehabilitation uvm.

Mit den tollen Trommeln und Rasseln die dein wunderbarer Weggefährte Roger liebevoll sich führen lassend von seinen Spirits mit seinen Händen erbaut ist es eine Wohltat sich mit den Trommelschlag in das eigene Ich reisen zu lassen.
Es ist so ein vertrautes Gefühl, wenn man bei dir und Roger ankommt, man fühlt sich sofort wohl und angenommen.
Der Roger ist immer für a Scherzal aufgelegt und du mit deinem Lachen steckst mich an und mit deiner Leichtigkeit sodass ich mich immer sehr, wirklich sehr sehr freue wenn ich zu dir kommen darf.

Renate so viel könnte ich noch schreiben um dir zu danken. Doch Worte würden nicht ausreichen was du alles für mich und meine Kinder getan hast. Mein Sohn kommt auch so gerne zu dir, weil er dann genau wieder fühlen darf das er so gut ist wie er ist.
Das Lernen geht auch viel leichter wenn er wieder von dir losgelöst von alten Mustern und Blockaden zu Hause ankommt und sich frei und unbeschwert fühlt.

Zum Schluss noch, liebe Renate und lieber Roger herzlichen Dank für euer Sein das ich (wir) euch kennen dürfen und ihr vor allem du Renate uns hilfst aus dem alten aus zusteigen um das neue in uns so richtig leben und erleben zu dürfen.
Ich wünsche mir liebe Renate das sehr viele Menschen zu dir finden um dann zu sich zu finden um im Reinen mit sich sein zu dürfen. Um zu LEBEN .
Für mich bist du mehr als die Renate, für mich bist du genau das, wo Worte zu wenig sind um es zu beschreiben.
Vielen Aufrichtigen herzlichen Dank für dein SEIN.
Brigitte L.