SCHAMANISCHE HEILARBEIT &
ENERGETISCHE REINIGUNG

Es bringt ungeahntes und verborgenes Wissen an die Oberfläche, hilft einem sich und seinen seelischen Weg zu finden und auch zu verstehen.

Vor allem ist es ein Weg zur persönlichen Heilung

Im Schamanismus fand ich vor vielen Jahren meine Seelenheimat. Dieser spiritueller Zugang ist für mich etwas ganz Natürliches und Vertrautes. Und genau diese Natürlichkeit gebe ich in meinen Sitzungen weiter.

Das erwartet dich:

In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre machst du es dir bequem auf meinem Bärenfell am Boden. Du erzählst mir um was es dir geht. Während unseres Gespräches bekomme ich schon die genauen Informationen was du brauchst bzw. was die geistige Welt für dich tun kann. Und so wirst du behutsam in deinen Prozess geführt. Mit meiner Trommel, meiner Stimme und anderen Hilfswerkzeugen mache ich mich dann ans Werk.

Zur energetischen Unterstützung verwende ich natürliche Düfte und Räucherungen wie zb. Salbei, Copal oder Agua de Florida. Diese hüllen dich energetisch ein, schenken dir Geborgenheit oder lösen festsitzende Energien.

Hier findest du einige Audio Dateien zum Anhören:

Schamanische Naturübung zum selber ausprobieren:

 

Kunterbunter Schamanismus und meine Ansicht dazu:

 

Meine persönlichen Stärken:

  • Individualität
  • Seelenrückholung
  • Extraktion/krankmachende Energien entfernen
  • Krafttierrückholung
  • Ahnen & Psychopompas Arbeit
  • Karmaarbeit
  • auf dich abgestimmte Ritualarbeit
  • Heillieder

Jede Sitzung gestaltet sich individuell in der Anlehnung an deine Bedürfnisse.

Einige Erfahrungen nach der
Schamanischen Heilarbeit

Raus aus Verfolgungswahn & Zwänge von Sandra Sch.

Ich hatte Verfolgungswahn , und Kontrollzwänge, ständig sich aufdrängende Gedanken, konnte die Wohnung nicht mehr verlassen.  war schon Jahre in Psychotherapie, hab vieles durchprobiert auch einige Energetiker,  und hörte immer wieder: da ist nix, das ist Einbildung! Was mich noch verzweifelter machte ! Manchmal wollte ich auch schon gar nicht mehr leben…

Dann stieß ich auf Renates Homepage und hab sie angerufen und mir einen Termin ausgemacht. Sie war die erste die mich da wirklich ernst genommen hat und mich bestätigte dass da wirklich „etwas“ ist !

Mehr lesen
Endlich bei & in mir von Eva L.

Renate ist für mich der Fels in der Brandung, mein Anker. Die tiefgründige Arbeit auf der seelischen Ebene hat mein Leben bedeutend leichter gemacht.

Durch Renate lerne ich zu mir zu finden und bei mir zu bleiben. Sie ist die Kosmetik für meine Seele.

Schon lang vergessene Rituale leben auf, ihr Sinn und die Bedeutung sind ganz wichtig für mich und meine Familie.

Ich bin unendlich dankbar, dass mich so ein wunderbarber Mensch durch mein Leben begleitet.

Es darf auch leicht gehen

Du möchtest mich und meine Arbeit kennen lernen, schreib mir einfach oder ruf an. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg.

0699/11050731 INFO@RENATESTAUB.AT