SCHWANGERSCHAFT UND FAMILIENGLÜCK

Die Schwangerschaft stellt oft eine ganz besondere Herausforderung für die Frau dar.

Sie befindet sich im emotionalen und hormonellen Ausnahmezustand. Und im Laufe der Schwangerschaft wächst die Bewusstheit Verantwortung für das Neue Leben zu übernehmen und Mama zu werden immer mehr.

Um eine „gesunde“ emotionale und spirituelle Bindung zum Kind schon während der Schwangerschaft zu schaffen, ist die bewusste Entscheidung sich immer wieder Zeit für sich selbst zu nehmen von enormer Wichtigkeit.

Kreative Zeit – spirituelles Wachstum – liebevolles sich selbst begegnen – persönliche Innenschau gehören da dazu!

Unseren Ahninnen war es meist nicht möglich das Wunder Schwangerschaft bewusst oder gar begleitet mit Ritualen zu erleben.

 

Doch zum Glück ist es jetzt möglich Neues auszuprobieren!

Dadurch schaffst du es, die alten Pfade deiner Ahnen und Ahninnen zu verlassen um neue Spuren für dich und dein Kind zu schreiben.

Um nur einige Beispiele zu nennen – was können wir gemeinsam bearbeiten:

  • unerfüllter Kinderwunsch
  • Schwangerschaft
  • traumatische Geburt
  • Adoption
  • Schreibaby
  • Das Baby verweigert die Brust oder
  • ist ängstlich, extrem fixiert auf dich
  • benötigt übertriebene Aufmerksamkeit
  • wirkt apathisch oder traurig
  • hat Ein- und Durchschlafprobleme
  • lässt sich nur unter Protest anziehen
  • waschen stellt eine Herausforderung dar
  • ist ständig krank
  • es sich im Kleinkindalter nicht einige Zeit alleine beschäftigen kann

EINIGE ERFAHRUNGEN NACH EINER SITZUNG:

Die Innere Verbindung zum Kind

Eine Frau kam zu mir und fühlte sich nicht als schwangere Frau obwohl sie hoch schwanger war. In der Sitzung zeigte sich, dass sie vor Jahren ein Kind verloren hatte und diese Trauer und der Verlust saß noch so tief- ihre Seele war unbewusst nur mit diesem Verlust beschäftig. In der Sitzung konnte sie trauern und hinsehen. Tage später berichtet sie mir, das sie überaus glücklich ist nun endlich ihr Baby auf allen Ebenen fühlen zu können. Auch das schamanische Trauerritual war sehr heilsam für sie.

Kontrolle & Angst

Ich persönlich kontrollierte extrem unser damals 9 jähriges Kind, ständig tat er sich weh oder brachte sich in Gefahr. Ich hatte ständig Angst und Sorge um ihm das er sterben könnte. Das machte mich stutzig! In der Aufstellung zeigte sich die Verstrickung zu meinem verstorbenen Onkel der bei einem Autounfall zu Tote kam. Auch unser Sohn war mit diesem Onkel verstrickt. Nach dieser Aufstellung war meine Kontrolle wie weggeblasen, und unser Sohn konnte endlich toben ohne sich in Gefahr zu bringen.

Abtreibung oder Schwangerschaft

Eine schwangere Frau kam zu mir, sie war im 5 Monat schwanger und ihr Arzt sagte ihr das ihr Kind massiv behindert sei und in diesem Fall wäre es aus medizinischer Sicht gut einen Schwangerschaftsabbruch zu machen. Sie könnte ja eh noch Kinder bekommen. Damit sie jedoch Klarheit für sich findet wollte sie eine Aufstellung. Es kam heraus das sich ihr Baby sehr gesund fühlte und unbedingt leben möchte. Ihr war nach der Aufstellung klar, egal was kommt sie behält ihr Kind.

Monate später bekam ich die Nachricht: Ich habe ein kerngesundes Baby und bin happy.

ES DARF AUCH LEICHT GEHEN!

Du möchtest mich und meine Arbeit kennen lernen, schreib mir einfach oder ruf an. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg.

0699/11050731 INFO@RENATESTAUB.AT