Sexueller – psychischer – körperlicher Missbrauch

Dieses Thema bearbeite ich ausschließlich  mit Frauen!

Die unterschiedlichen Formen von Missbrauch sind allesamt emotional und körperlich schmerzhaft, mit Scham und auch Angst behaftet. Viele Frauen erfuhren dieses Leid  schon als Kind und Jugendliche. Sie leiden oft Jahrzehnte bewusst oder unbewusst unter diesem Thema.

Auch ich erlebte Missbrauch. Gut verpackt, zur Seite geschoben und „betäubt“ schlummerte dieser bis zur Geburt unseres Sohnes im Jahr 2000 in mir. Ab diesen Zeitpunkt begann meine Phase der Aufarbeitung und Transformation.

Und irgendwann hörte und spürte ich meinen inneren Auftrag – Frauen in ihre Kraft und in ihre Zartheit zu bringen.

Gleich was dir passiert ist, wie schlimm, grausam oder ekelig es war, es gibt immer eine heilsame Lösung für dich!

In deinem Tempo machen wir uns gemeinsam daran, die unterschiedlichen Schichten zu beleuchten, aufzuarbeiten und zu lösen.

Während deiner Aufarbeitung wird es Glücksmomente, Euphorie, Befreiung, Liebe, genauso aber auch Wut, Hass, Trauer und ein “wieso Ich” geben.

Und genau diese echten Gefühle sind es, die dich zu dir und zu deiner Kraft bringen.

 

Die von mir entwickelte Methode “Goddes touch” steht für den körperlichen Aspekt. So hilft Goddes touch, deinen Körper energetisch sanft zu öffnen, und alte gespeicherte Emotionen sowie Bilder loszulassen. Dadurch entsteht automatisch ein wohltuendes und entspanntes Gefühl in dir. Vertrauen und Selbstliebe kommen auf ganz natürliche Weise mit der Zeit zurück zu dir.

Ein weiterer Aspekt den ich in auch in dieser Arbeit berücksichtige sind die Ahnen und Ahninnen. Denn auch ihre schlimmen, traumatischen, unverarbeiteten Erlebnisse und Erfahrungen wirken und beeinflussen dein eigenes Leben immens. Auch viele Generationen zurück!

Mit all meinem Wissen, Erfahrungen und den unterschiedlichsten Methoden unterstütze ich dich so lange du in deinem Prozess bist.

In diesem Audio – File hörst du ein Gedicht passend zum Thema Frau und Göttin in dir.

Es darf auch leicht gehen

Du möchtest mich und meine Arbeit kennen lernen, schreib mir einfach oder ruf an. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg.

0699/11050731 INFO@RENATESTAUB.AT