Der Kreis der wilden, leidenschaftlichen und weisen Frauen

Der Frauenkreis findet 4 mal im Jahr statt und wir feiern gemeinsam die 4 Sonnenfeste aus dem Jahreskreis. (April Termin entfällt).

  • 21.06.2023 Sommersonnwende
  • 20.09.2023 Herbst Tag und Nacht Gleiche
  • 20.12.2023 Wintersonnwende

Immer Mittwochs von 18:00h – ca. 19:30h

Die Zeit ist reif, uns als Frau wieder zu entdecken, anzunehmen und frei von Vorurteilen neu zu definieren. Wie sieht die wahre, ungeschminkte Frau in dir aus? Welche Grenzen setzt du dir selbst, welche deine VorfahrInnen?

Ich lerne mir zu geben was niemand anderer mir geben kann! Sei dir selbst deine beste Freundin und nimm dich an, wie du bist!
Wir überschreiben bewusst alte Gedankenmuster – das kann ich nicht, das darf ich nicht – und entfalten dabei unsere weibliche Urkraft. Uralte Glaubensätze, Überlieferungen oder Wahrheiten werden aufgedeckt und wir treten gemeinsam aus dem Schatten unserer VorfahrInnen heraus.

Unsere Beziehungen zu uns selbst und anderen werden auf ein neues, selbstbestimmtes und freies Leben ausgerichtet. Sinnlichkeit, Leidenschaft und Selbstliebe finden ab jetzt Raum in unseren täglichen Handlungen und unserer Lebenseinstellung.

Der Zusammenhalt unter Frauen ist wichtiger denn je. Lasst uns gemeinsam unsere inneren und äußeren Kreise stärken und gemeinsam wachsen. In der Gruppe lernen wir die liebevolle, weibliche Kraft, das Energiefeld der Ur-Göttin in uns kennen und tragen es in die Welt.

Komm vorbei und lass den Kreis der weisen Frauen auf und in dir wirken.

Wo: Schwitzhüttenplatz ins Bärenreich
unterhalb Reichering 10,
4904 Reichering

Koordinaten:
48.075220, 13.689435
Anfahrt über Google Maps

(Diese Treffen möchte ich dir kostenlos als Geschenk mit auf deinen Weg geben, lediglich eine Spende für die Platzerhaltung ist willkommen)

Komm auch du mit in den Kreis. Lass uns lachen, singen, austauschen, Rituale kreieren am Feuer sitzen, tanzen und unsere Ur-Weibliche Kraft entfachen. Melde dich gleich an unter info@renatestaub.at

Leitung und Anmeldung:

Renate Staub
Auweg 1
4844 Schalchham
Tel: 0699 / 11 05 0731
info@renatestaub.at