Schamanische Haus, Grundstück,
Wohnungs & Firmen Reinigungen

Im Universum geht Energie niemals verloren. Dadurch können sich auch Orte, Plätze oder Gebäude an Energien erinnern, bzw. sind diese gespeichert. Eine Reinigung ist immer empfehlenswert, da die gespeicherten Energien gewandelt werden.

Gründe für eine Reinigung:

  • Energien vom Vorbesitzer
  • Streit, Neid, oder Trennung – auch in Firmen
  • du fühlst dich einfach nicht mehr wohl auf diesem Platz
  • Haustiere benehmen sich komisch, starren auf Ecken
  • unerklärliche Geräusche im Haus Ahnen von dir die Kontakt suchen – Hilfe
  • Kriegsschauplatz, Friedhof oder Kirche in unmittelbarer Nähe
  • Alter Kultplatz, uvm.

 

Diese Reinigung wird von mir und meinem Mann durchgeführt.

Wir schaffen energetischen Ausgleich, bringen Kraft und Energie zurück oder helfen erdgebunden Ahnen oder Verstorbenen auf ihrem Weg in die Anderswelt. Nach der Reinigung fühlt sich dein Haus, Grundstück oder Wohnung wie “neu” und “sauber” an.

Roger und ich kümmern sich um das Problem! Kontaktiere mich und wir finden eine harmonische individuelle Lösung für dein Wohlfühl Klima.

Es darf auch leicht gehen

Du möchtest mich und meine Arbeit kennen lernen, schreib mir einfach oder ruf an. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg.

0699/11050731 INFO@RENATESTAUB.AT