Ausbildung in schamanischer Heilarbeit & schamanischem Theater in der Einzelarbeit

Die Ausbildung richtet sich an alle, die sich entweder auf ihren eigenen Weg der Transformation befinden oder anderen Menschen durch eine grundlegende Kenntnis der schamanischen Heilarbeit helfen möchten. Sie ist für jene gedacht, die innerlich wachsen und mehr über die Zusammenhänge von Familie – und Seelen Dynamik lernen wollen. Entstanden ist diese Arbeitsform aus meiner langjährigen Tätigkeit als Schamanin. Denn Schamanismus ist aus meiner Sicht die Grundlage jeglicher in der heutigen Zeit angewandten Heilarbeit.

Das Erlernte Wissen kann in die schon bestehenden Arbeitsweisen von Beratern, Unternehmern, Kinderbetreuer, Ärzten, Therapeuten und allen anderen Heil – und Gesundheitsberufen integriert werden.


Ich verändere mich, dann verändert sich die Welt.
Eine klare heile Innenwelt zeigt sich dann im Außen.

 

Durch das erlernen sich in verschiedenen Schamanischen Welten und den unterschiedlichen Seelenräumen zu bewegen werden die unbewussten Zusammenhänge deren Ursachen und Auswirkungen für dich klar sichtbar. Durch das verstehen und finden von individuellen Lösungen werden dir neue Dimensionen und Zugänge zu bisher verborgenen seelischen Tiefen ermöglicht.

Es sind jene unberührten Seelenräume, die wir behutsam in den einzelnen Modulen betreten werden um Schritt für Schritt immer mehr über die Stamm Familie und deren Auswirkung auf uns und unsere Nachkommen zu erfahren und auf zu arbeiten. Es ist wie ein sich „wieder“ finden und neu ausrichten, Klarheit in seinem Innenleben schaffen, unbewusste seelische Verstrickungen lösen und erkennen.

Das verbinden von Sichtbarem mit Unsichtbarem wird gelehrt.
Ratio mit Spiritualität, Ratio mit Gefühlen, Reale Welt mit spiritueller Welt.

 

Deine seelische Erinnerung steht im Vordergrund, denn es musst weder etwas in dir entwickelt oder darauf hin gearbeitet werden. Das Wissen liegt in jedem von uns. So hat jeder die Fähigkeit hinter die Schleier, des Unbewussten zu blicken, die Dynamik dazu zu verstehen und sie auf einfache Weise zu korrigieren.

Jedes Modul beinhaltet ein schamanisches Theater mit seinem ganz persönlichen Anliegen.

 Du kannst nur das geben, was du selbst in dir hast.
 Alles geschieht genau nach seinem Seelenplan.

Ihr lernt den richtigen Umgang mit Hilfesuchenden, den Ausstieg aus Bewertungen und die Erinnerung zum eigenen wahren Ich und seiner Herzenssprache. Dies bringt viele eigenen aber auch gruppendynamische Prozesse mit sich – dazu solltest du bereit sein! Für jeden einzelnen wird mit jedem Modul die Innenarbeit intensiver und tiefgehender. Genügend Zeit und Raum haben wir für all die einzelnen Prozesse, Lehrinhalte und Rituale.

Die Seminarzeiten richten sich nach den Prozessen und dem Lehrinhalt.

Daher nehme ich auch nur 4 Teilnehmer für diese Ausbildung.