Die Schwitzhüttentage

Schön das du dich angesprochen fühlst und du dir Zeit nimmst diese Zeilen zu lesen, dies kann schon der erste Schritt in Richtung Veränderung sein.

Basierend auf der sehr alten Philosophie unserer Vorfahren das alles miteinander verwandt ist, wir alle Brüder und Schwestern sind, machen wir uns auf den Weg zu uns selbst.

In einer Gemeinschaft aus gleichgesinnten Männern und auch Frauen, begeben wir uns fastend für 4 Tage auf eine spannende, fordernde, mystische, lehrreiche, beglückende, lustige, reinigende und heilsame persönliche Entwicklungsreise inmitten der Natur im „Bärenreich“.

Die 7 unterschiedlichen, in sich aufbauenden thematisierten Schwitzhüttenzeremonien, begleitet unter anderem durch schamanische Rituale, helfen dir altes hinter dir zu lassen damit neues in dir entstehen kann.

Aber auch für persönlichen Visionen und Neuorientierung sind diese Tage gedacht.

Das Ego wird immer leiser und deine Innere Stimme immer lauter!

Für diese Tage hast du dir bewusst Zeit für dich geschenkt. Du verlässt deine Komfortzone und nutzt die Möglichkeit, dich besser kennen zu lernen und über deine Grenze hinaus zu wachsen. 

Behutsam und achtsam näheren wir uns dem Kern dessen, was du bist.

Durch die tiefe Arbeit mit der geistigen Welt, unserer Ahnen und Spirits sind wir geführt, geschützt und geborgen. Und dies lässt so manches scheinbar unmögliche auch möglich machen!

Gemeinsam schaffen wir diesen heiligen Raum wo alles sein kann und darf, auch Wunder können geschehen – Alles ist möglich.

Das wichtigste für jeden Teilnehmer ist die Bereitschaft aktiv an seinen eigenen Themen arbeiten zu wollen und sich auf die Zeremonien einzulassen.

Alles andere, ja da dürft ihr euch überraschen lassen!

Genügend Zeit bleibt natürlich für Austausch, Stille und Rückzug um das Erlebte zu verarbeiten. Aber auch in der freien Zeit, steht es euch frei, gemeinsam zu singen, zu reden, chillen, oder allein zu sein….

Die Gruppe, ist auf Grund des Resonanzgesetzes grundsätzlich harmonisch, und ihr könnt euch auf die Begegnungen miteinander freuen.

Näheres Infos, und was ihr mitnehmen sollt bekommt ihr schriftlich nach der Anmeldung.

Wir freuen uns aus ganzen Herzen auf jeden einzelnen von euch, euer Roger und das Team des Bärenreichs

Termin:        30.Mai bis 2.Juni 2019

Ort:                 Schwitzhüttenplatz Bärenreich, Nähe Reichering 10, 4904 Reichering/Atzbach.

Kosten:        € 390,00 inkl. Verpflegung