Trommelmedizin

Dieser schamanische Abend steht für jeden offen, der das Bedürfnis verspürt mit dem Klang der Trommel auf eine ganz persönliche Reise zu gehen.

Es bringt dir:

  • Entspannung
  • energetische Reinigung
  • Sprituelle Erfahrung
  • energetische – Seelische Heilung

Dieses Ritual wurde mir von meinen Sprits aufgetragen. Sie meinten: Mit dem Schlag der Trommel rufst du uns, wir verbinden uns mit dir, ein altes Ritual wird neu belebt und soll auch in eurer Kultur Platz finden. Es soll die Menschen wieder in ihre natürliche Herzensenergie bringen und sie sollen ihre eigene Verbindung zu Mutter Erde spüren. 

Der Klang der großen Heiltrommel, und das Singen schamanischer Kraftlieder macht dieses Ritual so kraftvoll und mystisch. Der Ruf der Trommel und mein Gesang verbinden mich mit den Tier und Ahnengeistern. Durch diesen tiefen Akt der geistigen Verbindung ist es möglich, ein heilsames Kraftfeld und Ritual aufzubauen und zu halten.

Ein kurzes Klangerlebnis, Trommelmusik und Gesang von mir, zur energetischen Reinigung. Da kannst dich dazu bewegen oder einfach nur auf dich wirken lassen.

 

Bei diesem Ritual werden alte blockierende Energien gelöst. Du kannst spirituelle aber auch mystische Erfahrungen erleben aber auch Richtungsweiser oder Visionen von der geistigen Welt erhalten.

Mitnehmen: Unterlagsmatte, Decke, Wasser

  • Termin: Freitag 27. Juli 2018
  • Termin: Freitag 31. August 2018
  • Zeit: 19:30 – 22:oo Uhr
  • Ort: Unterhalb Reichering 10, 4909 Reichering,
  • Koordinaten: 48.075220,13.689435
  • Kosten: € 45.- pro Abend