Die nächsten Termine

Alle Termine Könnt ihr auch gerne per What’s App direkt auf euer Handy bekommen: Einfach hier eintragen!

Seminar

Weibliches Ur - Wissen Vertiefungsseminar am Fr. 5.7 - So. 7.7.2019

Aufbauend auf den Tageskurs Frauenkraft – Inspiration – Seelenheil, hilft dir dieses Seminar dich intensiv mit dir, deiner Spiritualität und deinem Ur – Wissen auseinander zu setzten.

Mehr erfahren

Leider schon vorbei:

Ritualabend

Trommelmedizin am Fr. 27.7 und Fr. 31.8.2018

Dieser  schamanische Abend steht für jeden offen. Jeder der das Bedürfnis verspürt eine tiefe energetische – spirituelle Reinigung und Heilung zu erleben ist herzlich willkommen.

Seminar

Schamanismus und Krafttierarbeit - im weiblichen Kontext am So. 29.7.2018 und So 9.9.2018

Dieser Tag gibt dir einen Einblick in die Schamanische Heil- und Ritualarbeit aus der weiblichen Sicht. Gemeinsam tauchen wir ein und ab in die Anderswelt, reinigende Räucherungen, Kraft und Heillieder, eine Initations Reise zu deinem persönlichen Krafttier und ein Feuerritual begleiten dich an diesem Tag.

 

Familien & System Aufstellung

Gruppen Aufstellung am Fr. 3.8. und Sa. 1.9. 2018

Zu aller erst schaffe ich einen “heiligen Raum”, der gefüllt ist mit Tier und Ahnen Spirits. Dadurch hat die Gruppe einen speziellen Schutz und ich bin von der geistigen Welt geführt. Denn die Systemarbeit zählt für mich genauso wie der Schamanismus zur spirituellen Arbeit.

Familien & System Aufstellung

Workshop - Familien & Systemaufstellung für Eltern am So. 23.9. 2018

Dieser Workshop richtet sich speziell nach den Bedürfnissen für werdende Eltern und Familien. Ich werde aus meiner “Schatzkiste” plaudern, anschauliche Beispiele geben, und dir erklären wie es dazu kommt das schon das ungeborene Kinder jegliche Emotion aber auch unverarbeitete Traumas von Mama, Papa und Ahnen in sich aufnimmt.

Beginner

Frauenkraft - Inspiration - Seelenheil am Sa. 29.9. 2018

An diesen Tag stehst nur du und dein weibliches Kraftzentrum, deine Gebärmutter im Fokus. Alte Verletzungen werden geheilt, neues Bewusstsein entsteht und neue Wege öffnen sich zu dir selbst.