Die nächsten Termine

Alle Termine könnt ihr auch gerne per What’s App direkt auf euer Handy bekommen: Einfach hier eintragen!

Leider schon vorbei:

Neues / Seminar

Die Reise in die Anderswelt - der Aufbruch in die Welt der Schamanen

Zu Beginn dieser Grundausbildung beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Welten in dem sich der Schamane in der Nichtalltäglichen Wirklichkeit bewegen kann. Wir lernen unterschiedliche Orte in der Anderswelt kennen ..

Neues / Seminar

Schwitzhüttentage mit Roger Staub

In einer Gemeinschaft aus gleichgesinnten Männern und Frauen begeben wir uns fastend für 4 Tage auf eine spannende, fordernde, mystische, lehrreiche, beglückende, lustige, reinigende und heilsame persönliche Entwicklungsreise inmitten der Natur im „Bärenreich“

 

Seminar

Die Reise zur inneren Reinheit und Klarheit - verschiedene Formen der schamanischen Extraktion

Gesundheit und seelisches Wohlbefinden ist wohl das wichtigste Gut das wir haben. Daher beleuchten wir den Zusammenhang von Krankheit und Symptomen im Kontext der schamanischen Heilarbeit.

 

Neues / Seminar

Trommelbauworkshop mit Roger Staub

An diesem Tag bekommst du die Möglichkeit deinen Wegbegleiter, dein Reittier in die Anderswelt, dass Reich der Geister, zu erschaffen.

Neues / Seminar

Die Reise ins ich - Seelenrückholung, Abspaltung und Verlust, die Verstrickung vom Trauma im Familiensystem

In der schamanischen Heilarbeit zählt Seelenrückholung zu den wichtigsten Methoden um sich Selbst ganzer zu fühlen.

 

Neues / Seminar

Die Reise zu den Ahnen - Ahninnen, Seelenbegleitung, Umgang mit dem Tod in schamanischer Sicht

wir setzten uns mit dem Thema Ahnen, Tod, Wiedergeburt, Seelenbegleitung und Ritualarbeit auseinander. …

 

Seminar

Ausbildung in schamanischer Heilarbeit & schamanischem Theater in der Einzelarbeit

Die Ausbildung richtet sich an alle, die sich entweder auf ihren eigenen Weg der Transformation befinden oder anderen Menschen durch eine grundlegende Kenntnis der schamanischen Heilarbeit helfen möchten.

Sie ist für jene gedacht, die innerlich wachsen und mehr über die Zusammenhänge von Familie – und Seelen Dynamik lernen wollen. Entstanden ist diese Arbeitsform aus meiner langjährigen Tätigkeit als Schamanin.

Allgemein / Neues

Der Kreis der weisen, wilden und leidenschaftlichen Frauen

Die Zeit ist reif, uns als Frau wieder zu entdecken, anzunehmen und frei von Vorurteilen neu zu definieren. Wie sieht die wahre, ungeschminkte Frau in dir aus? Welche Grenzen setzt du dir selbst, welche deine VorfahrInnen?

Der Zusammenhalt unter Frauen ist wichtiger denn je. Lasst uns gemeinsam unsere inneren und äußeren Kreise stärken und gemeinsam wachsen. In der Gruppe lernen wir die liebevolle, weibliche Kraft, das Energiefeld der Ur-Göttin in uns kennen und tragen es in die Welt.

Jeden ersten Mittwoch im Monat stärken wir uns gegenseitig und tauschen uns dabei aus.